Mittwoch, 12. Juni 2013

Überarbeitung von Design 84

Dank der zahlreichen Emails und a Kommentare, sowie dem Ergebnis der Umfrage, habe ich mir nun mal einige Tage meine Gedanken zum Layout und dem Design dieses Blogs gemacht.
Dabei versuchte ich die Schriftgröße und Schriftart zu verändern nach den Vorschlägen meiner Leser. Aber damit nicht genug...: 
Es wurde von Vielen ein helleres Design vorgeschlagen. Der Grünton kam gut an, also entschied ich mich bei dieser Farberichtung zu bleiben.
Auch das Layout wurde ( nach einigen Meinungsvorschlägen) verändert. Sicherlich nicht für jeden die 100%ige "Vision", aber ich versuchte ein Mittelding zu finden und hoffe das mein Ergebnis gut ankommt, bzw. besser als das Vorherige.
Ich finde die Vorschläge einiger Zuschriften einfach total klasse und bin begeistert das sich so viele Gedanken dazu gemacht wurden und mich erreichten. ICh bin total begeistert!
Daher nochmal an alle die "ihren Senf dazu gaben":

VIELEN , VIELEN  DANK!


Ich hoffe ich habe nun ein Ergebnis gefunden mit dem sowohl ich, als auch ihr happy seit! Aber natürlich bin ich auch dieses Mal super dankbar für jedes Kommentar!!!

GLG, eure Jessie

Kommentare:

  1. Moin Jessie,
    also, mir hat das andere Design ja auch schon sehr gut gefallen. Das Neue gefällt mir auch sehr gut. Dadurch, dass der Hintergrund heller ist, finde ich es angenehmer für die Augen, beim lesen. Aber im Endeffekt sollst du ja zufrieden sein und das bist du ja wohl auch.
    Ich wünsche dir einen schönen Abend.
    Liebe Grüße Heidi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Heidi! Ich bin ganz deiner Meinung und ich finde es schön, das du mich mal wieder besucht hast und das es dir hier gefällt. Freut mich sehr!

      Löschen

Danke für dein Kommentar