DIY

DIY - Do-it-yourself


Einstieg

Es dauerte eine Weile bis ich hinter die Bedeutung von "DIY"  stieß und bemerkte das dies ja genau meine Interessen wiederspiegelt.
In Folge habe ich einige Werke ausgelistet. Vielleicht gefällt euch ja das ein oder andere Objekt oder die Idee !
Wenn ihr was nachmachen möchtet und einen Anleitung braucht oder sonstige Fragen habt schreibt mich an!



1. kleine CD-Mappe



Da bei mr die CD´s von Shootings teilweise ohne Hülle gesendet wurden flogen die dementsprechend auch bei mir rum und deswegen habe ich mir aus Tapetenresten, Stoffresten und etwas Tonpapier einfach eine faltbare CD-Mappe selbstgemacht.
_____________________________________________________

2. Behausung für Kaninchen


uns lief ein Kaninchen zu, das keinem gehören wollte und da wir nichts groß für ein so großes Kaninchen als Unterkunft hatten und ich nicht viel Geld ausgeben wollte falls Besitzer sich doch noch meldet, habe ich mir ein paar Blatt Bastelholz gekauft und aus Leisten, Tapeten und Farbresten die ich auf dem Speicher fand eine kleine Behausung gezimmert. 
Und die Behausung kam so gut - man könnte sagen Liebe auf den ersten Blick für das Kanickel. 
Wenn nötig, wird die mit dem Leben verteidigt!*lach*
_____________________________________________________ 



3. Skyline im Bad 

( von  Heike G dankend zur Verfügung gestellt )


Als ich das Bild meiner Freundin Heike auf Facebook sah ,war ich so hellauf begeistert, dass ich gleich fragte ob ich dieses selbstgemacht Werk von ihr hier veröffentlichen darf.
Was sagt ihr dazu? Ist doch eine weltklasse Idee,oder? Da steckt sicher ne ganze Menge Arbeit und Zeit drin...


________________________________________________________

4.Postkartenwand  "all over the world"


Durch Postcrossing sammelten sich bei mir inzwischen unzählige Postkarten von jedem Fleck der Erde an und meine kahle Wand vorm WC wurde somit in freundlichem grün gestrichen und die besten Postkarten dort angebracht. Da wirkt das langflurige ,weiße WC doch gleich viel farbenfroher und gemütlicher!

 _______________________________________________________________________

Bleibt neugierig! Bald folgen weitere Ideen...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke für dein Kommentar