Blog - Hilfe

H I L F E  &  A R B E I T E N
für andere Blogger
Vorwort
Als ich die "Welt der Blogger" für mich entdeckte, waren vorallem die ersten Tage sehr umfangreich und schwierig. Ich erinnere mich heute noch daran, wie mir beim Start von Design 84 manchmal der Kopf rauchte ...
Beim ersten Kontakt mit anderen Bloggern war ich total überrascht, wie freundlich und selbstverständlich ich von allen Seiten Hilfe bekam. Unklarheiten wurden in Ruhe aus dem Weg geräumt und ohne irgendwelche Gegenleistungen zu erwarten wurde mir selbstlos jede Frage dankbar, als ich ihr beim Start ihres Blogs Fragen beantwortete und half wenn es irgendwo haperte.
Es freut mich einfach, wenn ich eiinem anderen Blogger helfen konnte bei seinem Problem oder ihm eine Freude machen konnte!

Logos und Banner
Zwei Logo zur Auswahl für "My Blog"
 
Texte und Bloginhalte



Beim Interview für den "Blog des Monats" musste ich mir etwas einfallen lassen und die Heike war so clever und hat gleich "2 Fliegen mit einer Klappe" geschlagen...!
Heike´s persönliche Daten & Privatleben sollten möglichst außenvor bleiben, aber der Leser sollte trotzdem etwas über die Bloggerin erfahren. Wir überlegten uns gemeinsam wie wir das Interview am effektivsten führen und einigeten und auch direkt auf meinen ersten Vorschlag :"Ein Tag mit Heike".
Ich überlegte mir Satzanfänge, dein denen sie selbst entscheiden könnte, wieviel und was sie von sich preis geben möchte. Mir machte das richtig Spaß, vorallem da ich von meiner langjährigen Freundin Dinge erfuhr die ich bisher noch nicht wusste! z.B. Senf zum Frühstück ;o)
Als ich danach ihren Blog besuchte, war ich selbst erstaunt, dass sie das Interview für "About Me" auf ihrem Blog nutzte.Somit hat sie mir nun damit Etwas voraus ...
 
Melde dich einfach bei mir wenn du bei irgendwas Hilfe brauchst oder du etwas entdeckt hast hier ( z.B. Logos, Banner... ) Einfach eine Email an:designcreative@web.de
  
Dies & Das für Inspiration & neue Ideen: 


 




 






Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke für dein Kommentar