Brief-Design

Brief-Design


Wie kam das Interesse?

Seit ich denken kann, schreibe ich Brieffreunden schon Briefe....
Zur Gestaltung eines Briefs gehört nicht nur der gesschriebene Inhalt sonder auch was fürs Auge- Das Design.
Klar, es gibt sowas wie Briefpapier!
Ich persönlich freue mich aber am meisten über Briefe, bei denen man sieht wieviel Mühe und Zeit sich jemand machte das er was her macht, statt dies mit gekauftem Vordruck aufzuwiegen.
Jeder Brief wird somit ein Unikat und bekommt eine ganz eigene Note!





 

Briefpapier

Folgend seht ihr einige Beispiele wie ihr den Inhalt eures Briefs gestalten könntet.
Wenn ihr etwas nachmachen möchtet und Fragen habt,schreib mir einfach oder hinterlasst mir ein Kommentar wenn euch etwas gut gefiel.







Umschläge
hier ein paar Beispiele wie ihr gleich für 2 Menschen-dem Briefträger und dem Empfänger des Briefs- etwas Farbe in den Alltag bringt!
Ich freue mich über eure Meinung dazu.




 


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke für dein Kommentar