Mittwoch, 12. Juni 2013

B l o g d e s M o n a t s JULI: Bewerber gesucht!

B l o g v o r s t e l l u n g  i m JULI 2013

  Bewerber für den Blog des Monats gesucht!




Blogvorstellung im Juli
Auf geht´s in die nächste Runde!
Wer möchte eine Blogvorstellung gewinnen und sich weitere Leser und einen größeren Bekanntheitsgrad sichern? Als kleiner Bonus gibts noch einen "virtuelleAuszeichnung" für deinen Siegerblog. Also hau kräftig in die Tasten und hinterlass mir ein Kommentar. 


Teilnahmeschluss:     20.  07. 2013




Spielregeln:  Ihr könnt eure Gewinnchance verbessern mit Losen.
 Für  1  Los landet dein Blog  je 1x in den Lostopf!
Ich freue mich auf eure Bewerbungen.
        1 Los = Schreib ein Kommentar + Losmenge mit
                                   inkl.Name, Blogname,Blog-URL, Bloginhalt
+1 Los = Sei Leser meines Blogs
                   +1 Los = Verlinke die Aktion auf deinem Blog
                   +1 Los = Verlinke Design 84 auf deinem Blog





 Gewinner der Blogvorstellung Juni:



Heike G. mit :
"  M y     B l o g "
meinblog84.blogspot.de

Herzlichen Glückwunsch!
______________________________________________________________________________







6 Kommentare:

  1. Hey, dankeschön! :) ♥
    Ja, meine Haarfarben wechseln alle paar Monate, wobei ich jetzt versuche bei schwarz zu bleiben :D

    dankeschön für den Link :)

    Grüsse ♥

    AntwortenLöschen
  2. Hallo mein Name ist Sarah :)
    Meinen Blog findest du unter http://fluegelfrei.blogspot.de/
    Ich habe diesen Post und deinen Blog auch verlinkt.

    LG
    Sarah

    AntwortenLöschen
  3. Sollen wir uns evtl. gegenseitig vorstellen? =)
    Bin eben auf deinen Blog gestoßen *.* Folge ihm ab heute :)
    so schööön =)

    Liebe Grüße Emma Wunderbar

    (neuer -> alter blog. Der alte ist leider gelöscht :'( )

    http://emma-wunderbar.blogspot.de/
    Ganz viel Stoff & ganz viel Schreiblust :) schau mal rein :)

    AntwortenLöschen

Danke für dein Kommentar